Mittwoch, 13. November 2013

Die Arbeit und das Vergnügen/ Guy Fawkes!Fly

Die Arbeit. Also eigentlich ist es schon ganz cool, WENN wir mal Arbeit haben. Wir können viel Geld verdienen für einigermaßen gute Arbeit. Manchmal nervt es ganz schön. Aber es ist eben Arbeit. Flower Picking war eigentlich echt noch das coolste. Squizing oder so ist kacke. 
"Flying Fox", einzige Verbindung zur Paradise Orchard


Ich darf Vorstellen: Unser Indischer Chef Banti (Enterprise), echt lustige und komische Typen .. :D
Die letzte Woche haben wir "Flower Picking" gemacht, also Blüten gesammelt, aus denen dann Polum gemacht wurde. Das ist die Maschine dafür. 
Zwischendurch  mal ein paar Bilder von unserem Zuhause der Flying Nun..
Frisbee Session, jo
Der Caravan - dort chillen wir eigentlich immer abends rum. 
Das Guy Fawkes Fest. War echt richtig cool, feiert man vorallem in England oder englischen Kolonien. An dem Abend wurden am Strand überall Feuer gemacht und Feuerwerk gezündet. War ein bisschen wie ein Vor-Silvester. Cooler Abend. Lest es nach, wenn ihr mehr wissen wollt. Muss jetzt Schach spielen gehen. Später kommt noch ein Eintrag. Seid gespannt .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen